Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Autofahrer verliert das Bewusstsein

Sprockhövel (ots) - Am 05.12.2011, gegen 09.20 Uhr, befährt ein 56-jähriger Sprockhöveler mit einem Pkw VW Cabrio die Friedhofstraße in Richtung der Straße Rathausplatz. Während der Fahrt verliert der Fahrer vermutlich aus gesundheitlichen Gründen das Bewusstsein. Er überquert mit seinem Fahrzeug geradeaus die Straße Rathausplatz. Anschließend überfährt er ungebremst den gegenüberliegenden Gehweg und prallt gegen eine Betonsitzbank und einem dahinter geparkten Pkw Opel Astra. Durch die herumfliegenden Betonteile wird auch ein abgestellter Pkw VW Passat getroffen und beschädigt. Noch am Unfallort wird der 56-jährige von einem Notarzt versorgt. Mit einem Rettungswagen wird er anschließend zur stationären Behandlung in ein Bochumer Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9.000 Euro.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
-Pressestelle-
Tel.: 02336/9166-1205
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454 /1205

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: