Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Metzgerei

Schwelm (ots) - Am Freitag, 02.12.2011, um 02.20 Uhr, wurde von bislang noch unbekannten Tätern das Rolltor einer Metzgerei auf der Weststraße aufgehebelt. Im Verkaufsraum wurde aus einer Kasse Münzgeld entwendet. Über die installierte Videoanlage war ein männlicher Täter zu erkennen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: