Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Einbruch in Seniorenwohnheim

Herdecke (ots) - Am Freitag, 25.11.2011, gegen 23.00 Uhr, hebelten drei noch unbekannte Täter die Außentüre eines Seniorenwohnheims auf der Goethestraße auf und gelangten so in das Gebäude. Hier bewegten sie sich im ersten Untergeschoß, als sie von Berechtigten dort angetroffen wurden. Die drei Täter, zwei Männer und eine Frau, flüchteten daraufhin fußläufig in Richtung Parkplatz und von dort aus vermutlich mit einem dunklen Kleinwagen in unbekannte Richtung. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: