Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Als ein 34-jähriger Gevelsberger am 28.01.2001, gegen 05.00 Uhr, mit einem PKW BMW aus einer Bushaltestelle auf der Mittelstraße in Richtung Rosendahler Straße herausfuhr, prallte er gegen die rechte hintere Fahrzeugseite eines in gleicher Richtung fahrenden PKW Ford. Anschließend setzte der BMW Fahrer jedoch seine Fahrt fort und wendete, wobei er an der Einmündung Mylinghauser Straße einen abgestellten PKW Mercedes an der hinteren Stoßstange streifte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 34-jährigen fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: