Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Tageswohnungseinbruch

Schwelm (ots) - Am Samstag, 19.11.2011, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr, drückten an einem freistehenden Einfamilienhaus an der Ehrenberger Straße unbekannte Täter die heruntergelassene Jalousie nach oben und schlugen die dahinter befindliche Scheibe mit einem Stein ein. Im Haus wurden in diversen Räumen Schränke und Behältnisse durchwühlt. Die Haustür wurde von den Tätern mit einem vorgefundenen Originalschlüssel von innen verschlossen, um den Zugang des Hauses durch Berechtigte während der Tat zu verhindern. Das Objekt wurde durch das eingeschlagene Fenster wieder verlassen. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: