Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallserie unter Alkoholeinfluß

Hattingen (ots) - Ein 26-jähriger Bochumer befuhr am 22.10.2011, gegen 03:35 Uhr die Kohlenstr. in Richtung Byfanger Straße. Etwa 200 m vor der Einmündung kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte ein Stück die Leitplanke entlang. Er setzte seine Fahrt fort, bog nach links in die Byfanger Straße ab, wo er nach etwa einem Kilometer erneut nach rechts in die Planke geriet und diese beschädigte. Dennoch fuhr er weiter und stieß nach weiteren 200 m gegen einen Beton-Blumenkübel, den er fast acht Meter vor sich herschob. Danach fuhr er noch weitere 300 Meter und stellte sein Fahrzeug dort zum Parken ab. Von der mittlerweile eingetroffenen Polizeistreife konnte er in unmittelbarer Fahrzeugnähe angetroffen werden. Da er erheblich unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 16000 € geschätzt, wobei der PKW total beschädigt wurde.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: