Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit leicht verletztem PKW-Fahrer

Schwelm, Talstraße (ots) - Sa., 22.10.11, 03:39 Uhr Schwelm, Talstraße, ca. 300m vor der der Kreuzung Talstraße/Ruhrstraße/Carl-vom Hagen-Straße in Fahrtrichtung Ennepetal

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor ein 24 Jahre alter Wuppertaler die Kontrolle über seinen BMW und geriet ins Schleudern. Nachdem er mehrfach von der Fahrbahn abgekommen war, mit mehreren Leitpfosten und Verkehrszeichen kollidierte, wurde er nach ca. 125 Metern abrupt gestoppt, als sein PKW gegen eine Straßenlaterne prallte. Der leicht verletzte Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Am PKW entstand Totalschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: