Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit gestohlenen PKW

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 09.01.2001, gegen 12.10 Uhr, geriet ein weißer PKW Ford Ka während seiner Fahrt auf der Kölner Straße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe des Hauses 78 gegen eine Mauer, wo er in einem Vorgarten zum Stehen kam. Anschließend entfernte sich der Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Bei einer Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Polizeibeamten fest, dass dieser als gestohlen ausgeschrieben war und stellten ihn sicher. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11000 DM. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000. Beschreibung des Fahrers:     Der Mann war etwa 30 - 40 Jahre alt, ca. 185 cm groß und hat lichte graue Haare. Er war mit einer dunkelgrauen Jacke und einer Jeans bekleidet und führte eine rote Sporttasche mit sich.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: