Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fahrern

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Als ein 56-jähriger Schwelmer am 02.01.2000, gegen 05.40 Uhr, mit einem PKW BMW die Göckinghofstraße bergab und wollte in die bevorrechtigte Barmer Str. einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem VW Passat eines 35-jährigen Wuppertalers, der die Barmer Str. aus Richtung Wuppertal kommend befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Passat nach links, fuhr über die Gegenfahrbahn, streifte einen geparkten Opel Astra und stieß schließlich gegen einen geparkten VW Golf. Dieser wurde noch gegen einen weiteren geparkten Pkw Fiat geschoben. Bei dem Unfall zog sich der Fahrer des BMW schwere und der Fahrer des Passat leichte Verletzungen zu. Mit Rettungswagen wurden beide nach einer notärztlichen Behandlung in Krankenhäuser gebracht, wo der 56-jährige stationär verblieb. Der BMW, der VW Passat sowie der Opel Astra waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Anschließend streute die Feuerwehr aus Schwelm die ölverschmutzte Fahrbahn ab. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 22500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: