Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Streit wegen Feuerwerk

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 01.01.2001 kam es zwischen 00:10 und 00:20 Uhr kam es vor einem Haus an der Haßlinghauser Str. zu einem zunächst verbalen und anschließend tätlichen Streit zwischen einem 34-jährigen und einem 29-jährigen Schwelmer. Der in der Nähe wohnende 34-Jährige fühlte sich durch Feuerwerkskörper gestört. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Personen waren leicht alkoholisiert..

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: