Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfall an Einmündung

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 28.12.2000, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw VW Bus die Haßlinghauser Str. in Richtung Berliner Str. An der Einmündung Haßlinghauser Str./Friedrich-Ebert-Str. (Vorfahrtregelung Rechts vor Links) kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Opel Kadett einer 21-jährigen Schwelmerin. Diese bog aus der Friedrich-Ebert-Str. nach rechts in die Haßlinghauser Str. ein und wollte ebenfalls in Richtung Berliner Str. fahren. Der 63-jährige versuchte noch auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Der Sachschaden beträgt ca. 1650 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: