Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sachbeschädigung mit Feuerlöscher

    Schwelm (ots) -     Wetter - I.d.Z.v. 21.12.2000, 18:00 Uhr, bis 22.12.2000, 07:30 Uhr, wurde der Inhalt eines Feuerlöschers auf zwei an der Straße Auf der Bleiche geparkte Pkw (VW Bulli und Daimler-Benz) gesprüht. Dabei entstanden, vermutlich durch Anschlagen mit dem Löscher, an dem Heck des VW Bulli Beulen im Blech. Der Feuerlöscher Marke TOTAL, Inhalt: 6 kg, wurde am Tatort aufgefunden und sichergestellt. Seine Herkunft ist noch unbekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: