Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Tageswohnungseinbrüche am 08.12.2000

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 08.12.2000, zwischen 09:15 und 19:50 Uhr, wurde in der Buchenstr. in ein Einfamilienhaus eingebrochen. An der Hausrückseite wurde die Terrassentür aufgehebelt und Zimmer sowie Behältnisse durchsucht. Entwendet wurde Schmuck. Am gleichen Tag zwischen 07:15 und 17:45 Uhr versuchten unbekannte Täter ebenfalls mittels Aufhebelns der rückwärtigen Terrassentür in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Flockenhaus zu gelangen. Vermutlich wurden sie gestört und flüchteten ohne Beute.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: