Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Tageswohnungseinbrüche am 09.12.2000

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 09.12.2000, zwischen 10:30 und 17:20 Uhr, gelangten unbekannte Täter über den rückwärtigen Balkon und Aufhebeln der Balkontür in ein Reihenhaus an der Straße Im Osterhöfgen. Im Inneren wurden alle Zimmer und Behältnisse durchsucht. Die Täter wurden durch die heimkehrenden Wohnungsinhaber gestört und flüchteten. Die polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Am gleichen Tag, zwischen 16:30 und 19:15 Uhr, wurde an einem Einfamilienhaus in der Straße Eicklöhken die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. In der Wohnung wurden ebenfalls sämtliche Behältnisse durchsucht. Die Beute besteht aus Schmuck.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299



Das könnte Sie auch interessieren: