Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mann festgenommen

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 24.11.2000, gegen 14.15 Uhr, erschien ein 53-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz auf der Polizeiwache in Wetter. Er gab an, dass er seinen Lebensunterhalt nicht mehr bezahlen könne und dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen der Verletzung der Unterhaltspflicht der Staatsanwaltschaft Kamen vorläge. Nach weiteren Ermittlungen und Rückfragen wurde der 53 Jährige festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: