Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bauarbeiter abgestürzt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 24.11.00, gegen 08.00 Uhr, kam es bei Brückenbauarbeiten in der Ambrosius Brand Straße zu einem Arbeitsunfall. Bei Betonarbeiten rutschten zwei Bauarbeiter auf einem Schalbrett aus und stürzten ca. drei Meter tief auf eine noch im Bau befindliche Straße neben der Bahnstrecke ab. Beide Arbeiter wurden leichtverletzt ins Krankenhaus verbracht. Während der Bergungsmaßnahmen wurde die Bahnstrecke zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr gesperrt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: