Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gegen Verkehrsschild gefahren

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 21.11.2000, gegen 03.05 Uhr, befuhr ein zunächst unbekannter Fahrer mit einem PKW VW Polo die Hinnenberger Straße in Richtung Karlstraße. Etwa 15 Meter hinter der Einmündung Bergstraße geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Anschließend verließ der Fahrer seinen Wagen und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn jedoch aufgrund einer Zeugenaussage feststellen und in einer Wohnung antreffen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 24-jährigen Ennepetaler Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: