Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach Einbrüchen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 16.11.2000, gegen 03.30 Uhr, nahm die Polizei einen 19-jähriger Mann nach einer Fahndung auf der Hugo-Jakobs-Straße fest. Kurz zuvor war er gemeinsam mit einem weiteren noch flüchtigen Mann in ein Handygeschäft auf der Mittelstraße und in ein Lotteriegeschäft auf dem Neumarkt eingedrungen und anschließend mit einem VW - Bully mit FR Kennzeichen geflohen. Beide Verdächtige waren zunächst zu Fuß geflohen. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Bei dem flüchtigen handelt es sich vermutlich um einen Südeuropäer. Eine Täterbeschreibung konnte nicht gegeben werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299



Das könnte Sie auch interessieren: