Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß beim Abbiegen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Als ein 37-jähriger Hagener am 09.10.2000, gegen 05.40 Uhr, mit einem Kleinkraftrad Malaguti von der Rosendahler Straße nach links in eine Firmeneinfahrt abbog, wurde er von einem PKW Mazda einer 33-jährigen Wuppertalerin erfasst, die das Krad überholen wollte. Bei dem Zusammenstoß kam der Kradfahrer zu Fall, wobei er sich nicht verletzte. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: