Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in zwei Vereinsheime

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - In der Nacht zum 28.09.2000, zwischen 21:30 und 08:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Zauntür zunächst auf ein Sportplatzgelände Am Waldesrand. Anschließend wurde die Tür zu einem Vereinsheim aufgehebelt. Der Versuch, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln, misslang. Der Automat wurde dabei beschädigt. Entwendet wurden ein Wasserkasten mit Spirituosen, Wurstwaren und Schlüssel. Der Wasserkasten konnte ca. 100m entfernt am Waldrand mit einem Teil der Spirituosen und Resten der Wurstwaren aufgefunden werden.     Von den vermutlich gleichen Tätern wurde im gleichen Zeitraum die Tür zu einem benachbarten anderen Vereinsheim aufgehebelt, nachdem der Versuch die Gitter vor Fenstern und eine andere Tür ab- bzw. aufzuhebeln misslungen war. Entwendet wurde hier nichts.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: