Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme nach Auffindung von BTM

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 24.09.2000, gegen 02:00 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Polizei ein in der Straße Am Stahlwerk geparkter Pkw auf. Der Fahrer suchte es mehrmals für kurze Zeit mit verschiedenen Personen auf, wobei jeweils die Innenbeleuchtung eingeschaltet wurde. Bei einer routinemäßigen Überprüfung des Pkw und der beiden Fahrzeuginsassen zu diesem Zeitpunkt, des 32-jährige Pkw-Fahrers und eines 23-jährigen Mannes, jeweils aus Hattingen, fanden die Beamten mehrere LSD-Trips, die sie sicherstellten. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und nach Personalienüberprüfung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: