Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß - Kradfahrer schwer verletzt

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 20.09.2000, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Ennepetaler mit einem Kleinkraftrad Piaggio die South-Kirky-Straße in Richtung Niedersprockhövel. In Höhe der Einmündung Fänkenstraße übersah er, laut Zeugenaussagen, die für ihn rotlichtanzeigende Verkehrsampel und prallte im Kreuzungsbereich mit einem PKW VW Polo eines 47-jährigen Sprockhövelers zusammen, der von der Fänkenstraße nach links in Richtung Haßlinghausen abbog. Dabei kam der 17-Jährige zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn nach einer notärztlichen Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: