Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Körperverletzung/Schlägerei

    Schwelm (ots) -     Wetter - Am 11.09.2000, gegen 11.06 Uhr, kam es zwischen 2 Gruppen - türkischer und deutscher - Bauarbeiter zunächst zu verbalen Auseinander-     setzungen auf einer Baustelle an der Bahnhofstraße. Grund war das Ausleihen/Nichtausleihen einer Werkzeugmaschine. Es kam nach einem Handgemenge zu einer größeren Schlägerei. Zwei Geschädigte wurden mit Fäusten, Steinwürfen, Tritten und Schlägen mit einer Eisenstange traktiert. Die Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt und danach entlassen. Die Personalien der Beteiligten wurden ermittelt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: