Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Polizei nahm Polin fest

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 22.08.2000, gegen 01.45 Uhr, hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen auf der Hagener Straße in Richtung Gevelsberg fahrenden PKW BMW eines 27-jährigen Gevelsbergers an. Bei der Überprüfung legte die 30-jährige Beifahrerin einen polnischen Pass vor und erklärte, dass sie bei einer Freundin in Hagen zu Besuch sei, deren Per-sonalien sie aber nicht kenne. Während des Gesprächs verwickelte sie sich jedoch immer wieder in Widersprüche und wurde wegen des Verdachts des illegalen Aufenthalts festgenommen. Bei einer Durchsuchung wurden bei ihr eine Übergabebescheinigung für eine angemieteten Wohnung in Wuppertal vom März 2000 sowie ein im April 2000 abgeschlossener Mietvertrag für eine Wohnung auf der Mittelstraße aufgefunden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: