Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Rollerfahrer prallte gegen 4-jähriges Mädchen und flüchtete

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 15.08.2000, gegen 18.15 Uhr, überquerte ein dunkler Motorroller von der Hauptstraße kommend den Märkischen Platz in Richtung Untermauerstraße. Während seiner Fahrt kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 4-jährigen Mädchen, wodurch dieses zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Laut Zeugenaussagen, hielt der etwa 20-30 Jahre alte Fahrer kurz an und setzte aber anschließend, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern, seine Fahrt fort. Ein Rettungswagen brachte es zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Die Polizei bittet die bisher nicht namentlich bekannte Zeugin, die sich das Kennzeichen auf einem Zettel notierte, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02336/9166-4300 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: