Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfallflucht Mann mit Zopf gesucht

Sprockhövel (ots) - Am 03.12.2009, gegen 22.10 Uhr, beschädigt ein VW-Fahrer beim rangieren auf einem Parkplatz eines Restaurantes an der Wittener Straße einen PKW VW Caddy einer 32-jährigen Schwelmerin. Er steigt aus seinem PKW aus, begibt sich in das Restaurant und fragt nach dem Halter des beschädigten PKW. Als sich keiner meldet, gibt er dem Wirt gegenüber an, dass er am nächsten Tag noch einmal anrufen werde, um sich nach dem Halter des Caddy`s zu erkundigen. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzt es sich wieder in sein Fahrzeug und fährt davon. Personenbeschreibung: ca. 40-50 Jahre alt, 175-180cm groß, lange, blonde Haare zum Zopf gebunden, schlanke Figur, markantes Gesicht. Bei dem PKW soll es sich um einen VW Tiguan oder Touareg mit Bochumer Kennzeichen handeln. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer ß2324/9166-6000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: