Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) -     Wetter - Als am 28.06.2000, gegen 19.50 Uhr, ein 18-jähriger Wetteraner mit einem PKW VW von der Kaiserstraße in Höhe des Hauses Nr. 63 nach links in eine Grundstückseinfahrt abbog, übersah er vermutlich einen entgegenkommenden in Richtung Hagen fahrenden PKW VW Golf. Dessen 43-jähriger Fahrer leitete sofort eine Vollbremsung eine, aber auch diese konnte einen Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW VW gegen einen parkenden Notarztwagen geschleudert, wobei sich 21-jährige leicht verletzte. Die total beschädigten PKW mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: