Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: 2 Verletzte bei Zusammenstoß

Sprockhövel (ots) - Am 27.11.2009, um 07:55 Uhr, bog eine 33-jährige Frau aus Hattingen von der Straße Uellendahl nach links in die Gevelsberger Straße ab. Dabei achtete sie nicht auf den PKW eines 25-jährigen Spockhövelers, der die Gevelsberger Str. in Richtung Gevelsberg befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der vorfahrtberechtigte PKW noch gegen einen Verkehrszeichenmast geschleudert wurde. Die beiden Personen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die PKW mußten abgeschleppt werden, der Gesamtsachschaden beträgt etwa 12000 €.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: