Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Wittbräucker Str.
Weg am Eckenkamp - Verkehrsunfall mit tödlicher Folge und 2 Verletzten-

58313 (ots) - Am 15.11.09, gegen 12:30 Uhr bog ein älteres Ehepaar aus Herdecke mit ihrem Pkw BMW vom Weg am Eckenkamp auf die Wittbräucker Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Kradfahrer aus Herdecke, der die Wittbräucker Straße in Richtung Herdecke befuhr. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 83-jährige BMW-Fahrer und seine 84-jährige Beifahrerin wurden verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es enstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wittbräucker Straße komplett gesperrt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: