Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Osterfeldstraße -Fußgängerin angefahren-

Wetter (ots) - Am 30.10.09, gegen 17:20 Uhr befuhr ein 63-jähriger Wittener die Osterfeldstraße in Richtung Hagen. In Höhe eines Fußgängerüberweg übersah er zwei Fußgänger die die Fahrbahn überqueren wollten. Er erfasste mit seinem Pkw Porsche eine der beiden Fußgängerinnen. Die 58-jährige Wetteranerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sachschaden entstand keiner.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: