Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Sprockhöveler Straße -Kradfahrer verursacht 2 Unfälle unter Alkoholeinfluss-

Sprockhövel (ots) - Am 30.10.09, gegen 18:45 Uhr befuhr eine 23-jährige aus Sprockhövel mit ihrem Pkw die Straße Im Osterhöfgen als ihr auf ihrer Fahrspur ein Motorradfahrer entgegenkam. Sie hielt ihren Pkw an, um einen Unfall zu vermeiden. Dennoch streifte der Motorradfahrer die linke Seite ihres VW. Der Kradfahrer hielt zwar kurz an, aber bevor es zu einer Schadensregulierung kam, setzte er seine Fahrt einfach fort. Kurze Zeit später erhielten die Beamten Kenntnis von einem gestürzten Motorradfahrer auf der Sprockhöveler Straße. Bei Eintreffen stellten die Polizisten fest, dass es sich um dasselbe Motorrad handelt, welches sich von der Unfallstelle Im Osterhöfgen entfernt hatte. Der 44-jährige Hattinger Kradfahrer hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug BMW verloren und war von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Dadruch verletzte er sich leicht. Die Beamten stellten fest, dass der Motorradfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und Totalschaden. Insgesamt entstand bei beiden Unfällen ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: