Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Unfall mit schwer verletzter Fußgängerin

Breckerfeld (ots) - Am 06.10.2009, gegen 06.50 Uhr, wurde eine 38-jährige Hagenerin auf der Frankfurter Straße in Höhe der Bushaltestelle Brauck schwer verletzt. Sie hatte vermutlich die Fahrbahn betreten und wollte in Richtung Industriegebiet gehen, als sich der 46-jährige Fahrer eines Lkw MAN aus Hagen in Fahrt-richtung Breckerfeld der Haltestelle näherte. Durch den Anstoß wurde die Frau schwer verletzt und dem Allgemeinen Krankenhaus Hagen zugeführt. Zur Unfallaufnahme wurde die Frankfurter Straße bis 08.24 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Abt. VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1200
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1200
E-mail: rainer.gieseker@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: