Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Haßlinghauser Straße - Pkw kommt von Fahrbahn ab, Fahrer stand unter Alkoholeinfluss-

Gevelsberg (ots) - Am 04.10.09, gegen 02:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Gevelsberger die Haßlinghauser Straße in Gevelsberg. Plötzlich verlor er die Kontrolle über seinen VW, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Die eingesetzten Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der junge Gevelsberger unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Diesen hatte er vor etwa 2 Monaten ausgehändigt bekommen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: