Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Brunnenstrasse - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung -

Schwelm (ots) - Am So., den 30.08.09, gegen 06:45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Schwelmer mit seinem PKW Peugeot die Brunnenstrasse stadteinwärts in Richtung Schwelm. In Höhe des Hauses Nr. 34 geriet er nach links von der Fahrbahn ab, zerstörte dadurch ein Holztor und kam nach ca. 40m in einem Garten zum Stehen. Bis zum Stillstand des PKW wurden noch drei Bäume, sowie drei Mülltonnen beschädigt. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde einbehalten. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4000 € geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: