Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Brand im Keller

    Schwelm (ots) -

    Ennepetal - Am 08.06.2000, gegen 01:25 Uhr, stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kölner Str. Brandgeruch und starke Rauchentwicklung im Treppenhaus fest. Alle neun Hausbewohner, die zum Teil erst durch den Lärm geweckt wurden, verließen das Haus unverletzt. Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Gebäudeschaden im Kellergeschoss. Das Feuer brach nach bisherigen Ermittlungen in einem unverschlossenen Kellerraum aus, in dem u.a. Textilien gelagert waren. Die Kellerräume wurden zwecks Feststellung und Untersuchung der noch nicht feststehenden Brandursache beschlagnahmt. Die Kölner Str. musste vorübergehend voll gesperrt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: