Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Wetter (ots) - Am 02.08.2009, gegen 00:45 Uhr wurden Anwohner der Schmiedestraße durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Ein PKW war in Höhe Hausnummer 8 von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Straßenlaterne kollidiert. Der 27-jährige Fahrzeugführer wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Der stark beschädigte PKW wurde abgeschleppt, die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt. Die Schmiedestraße war für eine Stunde gesperrt, zu größeren Verkehrsstörungen kam es nicht. Dem alkoholisierten Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Es entstanden 9000 Euro Sachschaden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: