Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Betrunkener läuft gegen Linienbus

Hattingen (ots) - Am 25.07.2009, gegen 11:30 Uhr wollte ein stark alkoholisierter 57-jähriger Fußgänger aus Sprockhövel am Busbahnhof in Hattingen einen wartenden Linienbus besteigen. Auf Grund seines Zustandes verfehlte er jedoch die Türöffnung, lief gegen die geöffnete Schwenktür des Busses und fiel zu Boden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nachdem ihm der zweite Versuch der Busbesteigung gelang, konnte er seine Fahrt wie geplant fortsetzen. Der Bus wurde nicht beschädigt.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: