Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Illegaler Besitz von Rauschgift

Wetter - Königstraße (ots) - Am Fr., d. 24.07.09, 12:53 Uhr, wurde auf der Königstraße ein 49 Jahre alter Wetteraner polizeilich überprüft, da er von Cannabísgeruch eingehüllt war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er im Besitz von 16 angefertigten Joints war. Das Rauschgift wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: