Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke-Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Herdecke (ots) - Am 27.07.2009, gegen 21:55 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Herdecke die Goethestr. talwärts in Richtung Wetterstr. In Höhe des Hauses Nr. 20 befuhr er eine Rechtskurve in starker Schräglage und kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Da er auch im Besitz eines Führerscheins war, wurde dieser sichergestellt. Das Fahrrad blieb unbeschädigt.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: