Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit 3 Leichtverletzten

Breckerfeld, Hagener Str./Sonnenschein (ots) - Am Mi., d. 10.06.09, 18:45 Uhr, bog eine 45 Jahre alte Frau aus Breckerfeld mit ihrem VW Golf von der Straße Sonnenschein nach links auf die Hagener Straße ab. Hierbei mißachtete sie offenbar das Vorfahrtrecht eines 18 jährigen Breckerfelders, der mit seinem Opel Corsa die Hagener Straße in Richtung Zúrstraße befuhr. Durch die Kollision der Pkw wurde der Opel gegen einen Baum geschleudert. Da sich die Türen nicht mehr öffnen ließen, mussten der Fahrer und seine 17 Jahre junge Beifahrerin aus Breckerfeld den Pkw durch die Heckklappe verlassen. Alle drei Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt; es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3200,- Euro, wobei der Opel Corsa nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Unfallstelle musste zeitweilig komplett gesperrt werden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: