Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Ender Talstraße -Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab, 20-jährige betrunken-

Herdecke (ots) - Am 07.06.09, gegen 05.40 Uhr verlor eine 20-jährige Herdeckerin auf der Ender Talstraße die Kontrolle über ihren Pkw VW und kam von der Fahrbahn ab. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass die Herdeckerin alkoholisiert war. Sie wurde zwecks Blutprobenentnahme zur Wache gebracht, wo auch ihr Führerschein sichergestellt wurde.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: