Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hinweis auf Unfallverursacher

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 20.05.2000, zwischen 11:13 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein geparkter Pkw im Karstadtparkhaus durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Es wurden Glassplitter des verursachenden Pkw vorgefunden. Neben einer Zeugin vor Ort, die einen Zettel am Pkw des geschädigten Pkw-Fahrers hinterließ, meldete sich nun aufgrund der Berichterstattung in der Presse ein weiterer Zeuge. Anhand der mitgeteilten Fragmente eines abgelesenen Kennzeichens hofft die Polizei nun, den flüchtigen Pkw-Fahrer ermitteln zu können. Weitere Hinweise unter 02324/6000 könnten aber trotzdem noch hilfreich sein.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: