Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Ruhrdeich - Kradfahrer bei Unfall verletzt -

Hattingen (ots) - Am Freitag, den 29.05.2009, gegen 07:35 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Bochum den Ruhrdeich in östliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 6-8, wurde er vermutlich durch die tiefstehende Sonne derart geblendet, daß er ungebremst auf einen geparkten PKW auffuhr. Hierbei zog er sich eine Verletzung am Kinn, sowie Schnittverletzungen an einer Hand zu, die ambulant im EVK behandelt wurden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 1750 € geschätzt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: