Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprayer beobachtet

    Schwelm (ots) -

    Herdecke - Am 18.05.2000, gegen 23:35 Uhr beobachtete ein Anwohner drei Jugendliche beim Sprayen an einem Haus auf der Hauptstr.. Er informierte die Polizei. Die Beamten trafen drei Personen im Eingangsbereich des Hauses Nr. 44 an. Es handelte sich um drei 16- bis 18-jährige Herdecker. An der Eingangstür und am Aufzug befanden sich frisch aufgesprühte silberfarbene Farbspuren. Im Rucksack eines der drei wurde eine Spraydose mit silberner Sprühfarbe gefunden. Die Beamten stellten sie sicher. Ob die Personen auch als Täter für andere, in letzter Zeit im Bereich Herdecke begangene Sachbeschädigungen gleicher Art in Frage kommen, wird nun auch geprüft.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: