Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ersatzteile gestohlen und festgenommen

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 19.5.2000, gegen 01:20 Uhr lud ein Lkw-Fahrer an der Bruchstr. Motorradersatzteile ab. Als er beim Transport vom Lkw zum Geschäft sein Fahrzeug kurze Zeit nicht im Blick hatte, nutzte dies ein 23-jähriger Hattinger, um von der Ladefläche Motorradteile zu entwenden. Da dem Lkw-Fahrer diese Person bereits vorher in der Nähe aufgefallen war, konnte er der Polizei eine gute Personenbeschreibung geben. Bereits wenige Minuten später fiel dieser Mann einer Zivilstreife an der S-Bahn Endhaltestelle Hattingen-Mitte auf. Die entwendeten Teile trug er in eine Zeitung eingewickelt unter dem Arm. Die Person wurde vorläufig festgenommen. Nach Personalienfeststellung sowie - überprüfung erfolgte die Entlassung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: