Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Widerstand gegen Polizeibeamte

Gevelsberg, Vendomer Platz (ots) - Am Samstag, d. 25.04.09, 00:40 Uhr, wurden Polizeibeamte zum Vendomer Platz gerufen, weil sich dort eine Frau und ein Mann lautstark stritten. Als die Personalien der Beteiligten festgestellt werden sollten, wurde die Frau, eine 19 Jahre junge Gevelsbergerin, plötzlich hysterisch und versuchte, eine Polizeibeamtin zu schlagen und an den Haaren zu Boden zu ziehen. Ihr Begleiter, ein 22 Jahre alter Mann aus Gevelsberg, musste unter Einsatz des Pfeffersprays daran gehindert werden, ebenfalls Widerstandshandlungen zu begehen. Beide Personen konnten schließlich zur Wache transportiert werden, wo die Personalien féstgestellt und eine Strafanzeige vorgelegt wurde.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: