Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Hattingen, Marktplatz - Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein (ots) - Am Samstag, d. 25.04.09, 22:10 Uhr, teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass eine offensichtlich angetrunkene Frau auf der Thingstraße in einen Pkw gestiegen und weggefahren wäre. Die 38 Jahre alte Hattingerin konnte wenig später auf dem Marktplatz angehalten und überprüft werden. Sie stand deutlich unter Alkoholeinfluß und konnte keinen Führerschein mehr vorweisen, da ihr dieser am selben Tag, um 18:35 Uhr, bereits abgenommen wurde, weil sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls alkoholisiert am Steuer ihres Pkw saß. Es wurde eine erneute Anzeige gefertigt und eine weitere Blutprobe entnommen.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: