Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrradfahrer alkoholisiert - Führerschein beschlagnahmt

    Schwelm (ots) -

    Hattingen - Am 13.05.2000, gegen 19.35 Uhr befuhr ein 38-jähriger Fahrradfahrer aus Hattingen die Werkstraße in Richtung Am Büchsenschütz. Da er aufgrund seiner Schlangenlinien die gesamte Fahrbahnbreite benötigte, mußte der Gegenverkehr stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Etwa 50 Meter vor der Einmündung Am Büchsenschütz am Tennisplatz kam er zu Fall, blieb jedoch unverletzt. Schaden am Fahrrad entstand auch nicht. Er wurde von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei seiner Überprüfung stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: