Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Birkenstr. - Mit Pkw unter Alkoholeinfluss Roller beschädigt und geflüchtet.

Gevelsberg (ots) - Am Montag, 13.04.09, 12:50h, beobachtete eine Zeugin, wie eine (im nachhinein ermittelt) 50-Jährige Gevelsbergerin mit einem schwarzen VW aus einer Parklücke ausparkt. Beim Zurücksetzen berührte sie mit dem Heck ihres VW einen Motorroller, welcher hinter ihrem Pkw zum Parken abgstellt war. Der Roller fiel um und wurde dabei beschädigt. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne die erforderliche Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Durch das, von der Zeugin abgelesene Kennzeichen, konnte die Fahrerin ermittelt und zuhause angetroffen werden. Sie räumte ein, zur Unfallzeit in der Birkenstraße ausgeparkt zu haben. Einen Unfall habe sie aber nicht bemerkt. Bei den Ermittlungen wurde durch die Beamten Alkoholgeruch im Atem der Flüchtigen wahrgenommen. Gesamtschadenshöhe: 250 ,- Eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: