Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Seniorin leicht verletzt

Sprockhövel (ots) - Am 09.04.2009, gegen 11:30 Uhr, fuhr ein 78-jähriger rückwärts aus einer Parkbucht auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes an der Hauptstr. Dabei streifte er eine 88-jährige Frau an der Hüfte, die dadurch zu Fall kam. Die Beifahrerin des PKW-Fahrers stieg daraufhin aus, um sich um die Frau zu kümmern. Diese gab an, unverletzt zu sein, trotzdem tauschte man sicherheitshalber die Personalien aus. Kurz später meldete sich die Fußgängerin von zu Hause aus bei der Polizei, um den Unfall zu melden, da sich nun doch leichte Verletzungen bei ihr herausgestellt hatten. Sachschaden entstand nicht.

Leitstelle Schwelm

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: